Gemeindeamt

218456844_ci992990[1010551].jpg

Das Gemeindeamt wurde 1928 errichtet. Zu dieser Zeit war im Erdgeschoss der Gendarmerieposten eingerichtet und im 1. Stock befand sich das Gemeindeamt. Im Jahre 1969 ist die Gendarmerie in ein anderes Gebäude umgesiedelt und das Amtsgebäude wurde umgebaut. Im Zuge des Umbaus wurde für den Sekretär im Obergeschoss eine Wohnung eingerichtet. Das Gemeindeamt wurde im Erdgeschoss eingerichtet.

1995 wurde das Gemeindeamt erneut renoviert, wobei nun das Gemeindeamt auf beide Stockwerke aufgeteilt wurde. Im Erdgeschoss befindet sich die Kanzlei, das Bürgermeisterzimmer und das Amtsleiterzimmer. Im Obergeschoss befindet sich der Sitzungs- und Trauungssaal und das Archiv.

Kontakt

Kontaktdaten von Gemeindeamt
Telefon+43 (7728) 70 10
Faxnummer+43 (7728) 70 10-4

Formulare